BALANCE
tanzen, bewegen, fit sein

Online Training

Auch von Zuhause aus können wir zusammen tanzen, bewegen, fit sein!

Wie angekündigt, haben ich und meine Kinder an einem Online-Trainingsprogramm für euch gebastelt. Die ersten Videos sind nun online! Viele weitere sind in Planung - für Erwachsene, Jugendliche & Kinder - diese werden wir jeweils zwei mal pro Woche online schalten. Alle zwei Wochen verschicken wir ausserdem einen Newsletter mit allen neuen Videos von #balanceathome und sonstigen News vom BALANCE.
















Die Videos sind unbegrenzt nutzbar und dürfen gerne auch mit euren Freunden und eurer Familie geteilt sowie benutzt werden, auch wenn sie keine Kunden vom BALANCE sind. Herzlichen Dank fürs Teilen! Nutzt ihr als KundInnen des BALANCE die Chance, um auch mal andere Tanzstile auszuprobieren und andere LehrerInnen zu erleben.

Über ein Feedback würden wir uns riesig freuen! Gerne nehmen wir auch Wünsche und Vorschläge via balancetanzstudio@gmail.com entgegen. Ausserdem freuen wir uns über Bilder und kurze Videos von euren #balanceathome - Momenten. Gerne auch unter diesem Hashtag auf Social-Media teilen und nicht vergessen uns zu verlinken. Wir sagen DANKE!

Wir wünschen euch weiterhin viel Vertrauen, Mut und Gelassenheit und ein starkes Immunsystem!

Herzensgruss, Dein BALANCE-Team

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 5